TSG Bad Harzburg von 1890 e.V.

Herrenfußball in der TSG

Abteilungsleitung

Andreas Schrutek
Bettina-von-Armin-Straße 18
38667 Bad Harzburg

Telefon: 05322 - 5587102 oder 878597
Handy: 0170 - 5233623

 

 

Andreas Schrutek ist seit seiner Kindheit TSGer und von Kopf bis Fuß Fußballer. Neben seinem Abteilungsleiter-Job ist er seit Februar 2009 auch Wirt der Sportparkgaststätte.

In seinem Amt wird er von Ralf Otte unterstützt. „Etto“ lebt ebenfalls für den Fußballsport und ist genau wie Andreas Schrutek seit Jahrzehnten dabei.

Die Fußballabteilung der TSG Bad Harzburg erfreut sich, vor allem im Jugendbereich, stets über regen Zulauf. Dadurch konnten zusätzliche Mannschaften gebildet werden, deren Kader allerdings durchaus noch erweiterungsfähig sind.

In der Saison 2016/2017 werden 4 Teams auf Bezirksebene spielen :

Unsere 1. Herren spielt in der Bezirksliga, unsere A-Junioren in der Landesliga, sowie die B, und C-Junioren in der Bezirksliga

Die Ausübung unseres Sportes setzt dabei voraus, das viele Tätigkeiten von ehrenamtlichen Helfern – Trainer, Betreuern, Platzwarten und sonstigen Helfern etc. - geleistet wird.
Wie suchen daher ständig Personen, welche die Arbeit des Vereines unterstützen.
Insbesondere müssen wir dabei an die Eltern der vielen, vielen Jugendlichen appellieren, sich für den Sport ihrer Kinder einzusetzen und sich für Tätigkeiten im Verein zur Verfügung zu stellen. Je mehr Helfer mitwirken, desto weniger muss der Einzelne an Zeit und Aufwand leisten.

Daher unser Bitte: Stellt Euch zur Verfügung für Eure und andere Kinder und Jugendliche !

Sprecht uns bitte an, auf dem Sportplatz, in der Geschäftsstelle oder unter o.g. Telefonnummer !