TSG Bad Harzburg von 1890 e.V.

Sterne des Sports

Bei dem Wettbewerb der Volksbanken und des Landessportbundes „Sterne des Sports“ hat die TSG-Turnabteilung mit ihrer Dokumentation über die Kooperation mit der Herzog-Julius-Klinik den 1. Preis erhalten, der mit dem großen bronzenen Stern, einer Urkunde und 1.000 Euro Preisgeld verbunden war.

Die Dokumentation wurde auf Landesebene weitergereicht und wir erhielten eine Einladung nach Hannover zum 24. November 2015. Jetzt sind wir sehr gespannt, was uns dort erwartet.

 

Funktionstraining – Wasser- und Trockengymnastik -

Hier benötigt man eine Verordnung vom Hausarzt oder Orthopäden und man muss Mitglied der TSG sein, um an diesen Übungsstunden teilzunehmen.

Aktuelle Übungszeiten entnehmen Sie der Übersicht hier.

Hier konnten wir schon sehr große Erfolge verzeichnen; denn wir haben inzwischen 836 erteilte Übungsstunden mit den Krankenkassen über eine Abrechnungszentrale abgerechnet.