TSG Bad Harzburg von 1890 e.V.

Die gemeinsame Plattform für Sponsor und Verein

Es bedarf an dieser Stelle eines herzlichen Dankes an alle Sponsoren, die uns bei unserer Vereinsarbeit mit finanziellen und Sachmitteln so kräftig unterstützen, damit wir unseren Mitgliedern das vielfältige, sportliche Angebot bereitstellen und darüber hinaus auch soziale und gesellschaftliche Aufgaben im Rahmen unserer Gemeinnützigkeit erfüllen können.

Sponsoring ist für den Sponsor und den Verein die gemeinsame Basis, Vorteile und Ziele zu erreichen. Aufgrund unserer Gemeinnützigkeit bietet sich unseren Sponsoren die Möglichkeit seine Leistungen steuerlich geltend zu machen; für sich zu werben und damit einen Teil seiner Öffentlichkeitsarbeit über den Verein zu gestalten.

Der Sponsor trägt mit seinen Zuwendungen von Finanz- oder Sachmitteln wesentlich dazu bei, dass der Verein seine gemeinnützigen Ziele im sportlichen, sozialen und gesellschaftlichen Bereich erfüllen kann. Die gebotenen Möglichkeiten des Marketings sind vielfältig und individuell gestaltbar.

Zum Beispiel mit einer Bandenwerbung im "Sportpark an der Rennbahn", durch Inserate im vierteljährlich erscheinen Infoheft der TSG Bad Harzburg mit einer Auflage von z. Zt. 1.000 Stück, oder durch gezielte Maßnahmen/Aktionen im Rahmen des Sportbetriebes bei Veranstaltungen des Vereins.

Besonderer Aspekt bei der Bandenwerbung:
Mehrmals jährlich finden überregionale Veranstaltungen im Sportpark an der Rennbahn statt, z.B. Galopprennen, MountainBike, Tainingslager von Fußball, Hockey und Footballteams, sowie zuletzt auch außersportlcihe Veanstaltungen wie die NDR2-Party oder ein großes Oldtimertreffen.

Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring wenden Sie sich bitte direkt an unsere Vorstandsmitglieder der TSG.

Wir würden uns freuen auch Sie demnächst als Sponsor bei uns begrüßen zu dürfen.