TSG Handtücher Voraussichtlich ab Juni

Wie bereits in dem aktuellen TSG-Heft geschrieben, werden wir an unsere Mitglieder als Dankeschön für die Treue während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Ausfall unseres Sportangebots individuell und einzigartig gestaltete TSG-Badehandtücher verteilen.

Die Handtücher sind aktuell noch nicht vorhanden, sondern noch in der Produktion. Vermutlich werden diese im Juni bei uns eintreffen und dann können diese sofort bei uns in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Sobald wir genaue Informationen zu dem Liefertermin haben, werden wir dies hier auf der Internetseite sowie auf unseren Social Media Kanälen und in der lokalen Presse veröffentlichen.

Eine Anmeldung zum jetzigen Zeitpunkt, dass jemand das Handtuch haben möchte, ist nicht nötig. Wir freuen uns dennoch sehr, dass wir bereits so viele positive Rückmeldungen erhalten haben und sehen dem Liefertermin daher auch sehr gespannt entgegen.