TSG Vorstand nimmt an Vereinsberatung des LSB teil

In der vergangenen Woche hat sich unser Vorstand mit Ansprechpartnern des LandesSportBunds getroffen, um über möglich zukünftige Entwicklungen zu sprechen.

Da es, auch durch die Corona-Pandemie verursacht, zahlreiche Herausforderungen innerhalb der Vereine gibt, wurde sich dazu entschieden die Beratung in Anspruch zu nehmen, da wir unseren bestehenden Mitgliedern weiterhin das Beste Angebot ermöglichen wollen. Aber es soll auch in die Zukunft geschaut werden und auf mögliche neue Mitglieder und Angebote abgezielt werden.

So soll sich insgesamt gut auf das zukünftige Vereinsleben vorbereitet und die Strukturen entsprechend erweitert werden.

Es wird interessant zu sehen sein, welche Änderungen und Entwicklungen stattfinden können, wenn Externe einen Blick auf das Geschehen innerhalb unseres Vereins werfen und gezielt an gewissen Punkten mit anpacken werden.