Am 13.11. veranstaltete der LAV Bad Harzburg einen Wettkampftag in der Kinderleichtathletik

die erfolgreiche U8 mit Trainer


Von 11:30 – 14:30 Uhr liefen, sprangen und warfen auch Kinder der TSG mit.

Bei der U8 gewannen wir die Teamwertung und die abschließende Staffel. In der Altersklasse U10 waren wir gemeinsam mit Kindern des MTV Goslar am Start und wurden dort Vierter. Bei der U12 war unsere einzige Teilnehmerin erste mit dem Team in der Staffel und in der Gesamtwertung war es der zweite Platz. In der U8 starteten Josephine Hoffmann, Ben und Jonas Grubert, Felix Grüneberg, Joshua Roloff, Joscha Bennat, Linaya Kramer und Gerrit Richter. Für die U10 waren am Start Emma Mittas, Dana Abouelela und Linus Kramer. Bei der U12 gehörte Melinda David zum Team.

Das Bild zeigt die erfolgreiche U8 mit Trainer.

Holger Klingemeyer