Bad Harzburg-Stiftung unterstützt die TSG Bad Harzburg

Wir sind sehr dankbar, dass die Bad Harzburg-Stiftung uns in diesem Jahr bedacht hat und mit ihrem Projekt “Kinder in die Sportvereine” unterstützt.

In dem Projekt “Kinder in die Sportvereine” werden Kinder aus einkommensschwachen Familien in Form des Mitgliedsbeitrages und der nötigen Ausstattung unterstützt, sodass jedem der Zugang zum Sport geboten werden kann.

Die TSG Bad Harzburg sagt vielen Dank und freut sich sehr, dass unsere Mitglieder in der Form unterstützt werden können!

Wer sich weiter zu der Bad Harzburg-Stiftung informieren und/oder diese unterstützen möchte, kann hier direkt zur Homepage der Stiftung gelangen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bad-harzburg-stiftung.de zu laden.