Henning Franke neuer Präsident der TSG Bad Harzburg

Die TSG Bad Harzburg hat einen neuen Präsidenten!

Auf der Jahreshauptversammlung am 11, September wählten die Anwesenden Henning Franke zum Nachfolger von Gertfried Herrmann, der für TSG Bad Harzburg über insgesamt 40 Jahre ehrenamtlich tätig war.

Damit ging eine langwierige Nachfolgesuche vorläufig zu Ende, da Gertfried Herrmann bereits vor mehreren Jahren angekündigt hatte, das Amt abgeben zu wollen.

Mi der Wahl des bisherigen Vizepräsidenten gingen auch weitere Veränderungen vor sich:

Ralf Otte gab das Amt des Finanzteam-Sprechers an Dirk Rohloff (bisher Mitglied des Finanzteams) ab und wurde stattdessen zum Vizepräsidenten gewählt.

Neu in das Finanzteam rückt nun Nicole Kalesse.

Wiedergewählt wurden Andreas Schrutek als Vizepräsident und Heiko Hoyndorf als Schriftführer.

Alle Abteilungsleitungen sowie der Ehrenrat wurden in ihren Ämtern bestätigt

Eine Übersicht über den neuen Vorstand findet ihr im Heft.

Gertfried Herrmann wurde von der Versammlung anschließend zum neuen Ehrenpräsidenten der TSG Bad Harzburg ernannt.