Ein Förderprogramm des Landessportbundes macht es möglich:

Die TSG Bad Harzburg sucht schnellstmöglich eine/n engagierte/n Ehrenamtliche/n auf Basis eines Minijobs.

Aufgabe ist der Schwerpunkt Freiwilligenmanagement. Die TSG erwartet eine intensive Beschäftigung mit der vorhandenen Situation und Erarbeitung von Verbesserungsmöglichkeiten (Bedarfsanalyse der Engagierten, Erstellen von Aufgabenbeschreibungen, Ansprache und Gewinnung von Engagierten und Entwicklung von Wertschätzungsformaten, Entwicklung zum engagementfreundlichen Sportverein mit Zertifizierung, Betreuung einer FWD-Stelle im Sportverein, Aufbau und Betreuung der Vereins-App, zusätzlich Mitarbeit in der Geschäftsstelle der TSG).

Für die Aufgabe stehen monatlich 30 Stunden zur Verfügung. Die Entlohnung beträgt 17 € Stunde (maximal 510 € pro Monat – Sozialversicherung und Steuer trägt die TSG – Minijob!).
Der Minijob ist voraussichtlich auf 12 Monate befristet.
Interessierte melden sich bitte beim Übungsleitenden, bei der Abteilungsleitung oder unter präsidium@tsg-bad-harzburg.de. Telefonisch bei Ralf Otte – 0171 48 94 183