Sponsoring der Öffentlichen Versicherung

Bereits seit Jahren unterstützt die Öffentliche Versicherung Braunschweig die Turn- und Sportgemeinschaft Bad Harzburg als Sponsor in den verschiedensten Sparten.

Damit die TSG die Trainingsmöglichkeiten für seine sportbegeisterten Mitglieder weiterhin ausbauen und optimieren kann, beteiligt sich die Öffentliche nun mit 4.000 Euro auch am Bau eines zweiten Naturrasenplatzes. Besonders für Kinder- und Jugendmannschaften ist es ein großer Vorteil, dass im Winter dann nicht mehr der Schotterplatz genutzt werden muss.
Kai Ludwig, als Organisator und Berater verantwortlich für die Geschäftsstellen des Regionalversicherers im Harz, freut sich sehr, das Sponsoring und die Zusammenarbeit intensivieren zu können und einen Beitrag zur Realisierung des neuen Vorhabens zu leisten. „Als Mitglied bin ich sehr stolz auf unseren Verein und alles, was er für die Stadt Bad Harzburg bedeutet. Die TSG bietet Sport für Jung und Alt und ist damit ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft. Wir hoffen, dass der neue Rasenplatz dazu beitragen wird, dass noch mehr Menschen den Weg zu uns finden und Teil der TSG werden. Vielen Dank an alle Beteiligten, die sich für dieses tolle Projekt einsetzen und sich engagieren.“

zur Homepage der Öffentlichen