Sportlerehrung der Stadt Bad Harzburg

TSG 1. Herren Fußballmannschaft und Turnerin Natalia Pake werden ausgezeichnet

Die 49. Sportlerehrung der Stadt Bad Harzburg fand traditionell im Bündheimer Schloss statt. Aufgrund der sportlichen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in den vergangenen Jahren wurden diesmal die Sportler und Sportlerinnen aus 2 Jahre (2020 und 2021) geehrt und ausgezeichnet.

Dabei zogen Turnerin Natalie Pake und die 1. Herren Fußballmannschaft jeweils das große Los.

Natalia Pake wurde als GZ-Sportlerin der Jahre 2020/21 für ihre Leistungen als Sportlerin und ihr Engagement im Vereinsleben ausgezeichnet. Die TSG Bad Harzburg gratuliert und freut sich mit ihr über die Ehrung – wir sagen „Danke“ und weiter so.

Mannschaft des Jahres der Stadt Bad Harzburg für die Jahre 2020/2021 wurde dann die TSG 1. Herren Fußballmannschaft für ihre Leistung im Spieljahr 2019/20. Die Mannschaft wurde Meister der Bezirksliga und stieg in die Landesliga auf, wo sie nun im zweiten Jahr spielt. Wir gratulieren den Spielern und dem Funktionsteam:

Alexander Scheinpflug, Sandro Becker, Brian Bothe, Christian Schubert, Daniel Schukowski, Daniel Tost, Jago Kurtz, Jonas Lindemann, Julius Riech, Kai Zechel, Kamil Chmiel, Kay Petermann, Malte Jahn, Marcel Schaare, Michel Bönig, Nick Sitzenstock, Nico Martinato, Felix Ebeling, Patrick Cesar-Delgado, Robert Schäferhenrich, Sebastian Göppert, Steffen Masuch, Timo Schwanecke

Marc Müller, Michael Koch, Stefan Isensee, Christoph Köchy, Norman Ülzmann, Andreas Schrutek

Außerdem erhielten Esther Kiehne und Mike Nordte für ihr Engagement im Vereinsleben der TSG Bad Harzburg die Ehrengeschenke für Ehrenamtliche. Auch hier sagt die TSG herzlichen Dank für die zahlreichen Tätigkeiten!