Die TSG Bad Harzburg präsentierte sich mit allen Abteilungen in sehr gelungener Form auf dem Salz- und Lichterfest der Stadt Bad Harzburg. Als größter Sportverein der Stadt zeigte man deutlich große Verbundenheit zum gesellschaftlichen Leben in Bad Harzburg.
Besonders der Umzug durch die Stadt war geprägt von den Blau-Gelben-Farben der TSG. Eine große Zahl an Kindern und Jugendlichen aus den Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Turnen, Tischtennis, Badminton und Basketball in ihren Sportkleidungen machten sich auch über den gesamten Weg lautstark mit TSG-Liedern und „TSG – Olè – Rufen“ bemerkbar.
Am Sonntag traten dann noch die Hula-Hoop und Jumping-Fitness-Gruppen der TSG unter Leitung von Patricia Schweska auf der Bühne im Badepark auf.
Dazu kamen im Oberen Badepark der Kaffee- und Kuchenstand sowie der Getränkewagen. Dank vieler helfender Hände wurde zwei Tage lang Kaffee gekocht, Kuchen verkauft und viele Gespräche geführt. Der Bierwagen hatte sogar von Freitagnachmittag bis Sonntagabend geöffnet.

Wir bedanken uns bei allen Gästen dieses Wochenendes, die durch ihren Besuch die vielfältigen Aufgaben des Vereins unterstützen.
Noch viel mehr wollen wir uns aber bei denjenigen bedanken, welche die Teilnahme der TSG erst möglich machen:
– den vielen Müttern, Vätern, Großeltern und Geschwistern, welchen die Kuchen gebacken haben
– den HelferInnen, die sich um Kaffee- und Kuchenverkauf, saubere Tassen und frischen Kaffee gekümmert haben
– allen, die drei Tage lang im Getränkewagen Bier gezapft, Limo verkauft und Gläser gespült haben
– den Auf- und Abbauhelfern, die auch Donnerstag und Montag noch bereitstanden.
– allen neuen Helfern, die den Mut hatten, sich freiwillig zu melden.
Auf Euch zählen wir auch im nächsten Jahr —– und auf weitere, die dem guten Beispiel folgen!

Präsidium und Vorstand sagen im Namen aller Vereinsmitglieder „DANKE“