Der Rasenplatz im Sportpark ist fertig!

…zumindest kann der Platz ab 9. September 2023 bespielt werden und wurde mit dem Fußballspiel unser B-Junioren gegen die JSG Schladen/Gielde eingeweiht.
Im Umfeld sind allerdings noch einige Arbeiten wie zum Beispiel die Erstellung der Barrieren und die Grünflächenpflege zu erledigen,
Dennoch findet damit das größte Projekt der TSG der letzten Jahrzehnte einen vorläufigen Abschluss und wir hoffen, dass wir mit diesem Platzbau den richtigen Schritt in die Zukunft getan haben.
Eine Einweihung in größerem Rahmen behalten wir uns für das Frühjahr vor.

Dank gilt dem Ingenierbüro Richter (jetzt Pabsch), der Baufima Keller&Tersch sowie dem Landessportbund für die Förderung der Sportanlage. Ebenfalls Dank an die Harzer Volksbank für die Ermöglichung der Finanzierung.
Das Bauprojekt wird die TSG noch 2032 finanziell durch die Darlehensrückzahlung belasten.
Den bisherigen Spender und Sponsoren sei herzlichst gedankt – die Namen finden sich an der Infotafel im Sportpark wieder.
Auch weiterhin benötigen wir aber SpenderInnen und Sponsoren für die Finanzierung bzw. den Sportbetrieb – vielleicht kannst auch Du / können auch Sie oder Dein/Ihr Arbeitgeber den Verein unterstützen? Danke!