Der Umbau unseres geliebten Hartplatzes in einen Rasenplatz ist fast abgeschlossen.

Nach der Einsaat Anfang Oktober ist der Rasen tatsächlich schon kräftig gewachsen und eine fast geschlossene Rasenfläche sichtbar. Nun müssen wir weiterhin auf gutes Wetter hoffen, damit das Wachstum positev weitergeht.

Probleme gab es derweil mit Hunden und ihren Besitzern, die ihre Lieblinge auf der neuen Rasenfläche freilaufen ließen. Wir haben daher schnell reagiert und Zusammenarbeit mit der KTW den Rasen soweit eingezäunt, das ein unabsichtliches Betreten nicht mehr möglich ist und Hunde vom Platz abgehalten werden.
Vielen Dank an einige Spieler unserer A- und B-Junioren, an Herrmann Hinsemann, Martin Peters, Linus Funhoff (FWDler) und Jan Reinecke.
Außerdem Danke an die Firma Bau-Wolf für die Bauzäune und die KTW für Aufbauhilfe!